Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung

Diskutiere Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, nach langem habe ich wieder einen Leon 1M in Pflege genommen. Nachdem ich die üblichen Krankheiten wie Wasser im Innenraum und...
  • Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

nach langem habe ich wieder einen Leon 1M in Pflege genommen. Nachdem ich die üblichen Krankheiten wie Wasser im Innenraum und Türkontaktschalter behoben habe - stellt sich mir seid gerade eben ein neuen Problem ein.

Die Beleuchtung aller Türschalter, Lichtschalter, Climatronic, Heckscheibenheizung und Tankentriegelung sind aus. Ich habe die Sicherungen gecheckt - alles okay.
Jemand eine Idee was faul ist?

Lichtschalter hab ich getauscht - nix...

Tacho, Warnblinker und ESP Knopf sind beleuchtet - Innenraumlicht geht auch...alle FH und die Spiegelverstellung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung Beitrag #2
hi,
wenn ich bei mir von der Höhenregulierung/Helligkeit innenraum den stecker abziehe neben dem lichtschalter. gehen alle lampen der innenraumbeleuchtung aus.
mess doch mal dort ob 12v anliegen

• Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung Beitrag #3
Fehler lag am Kurzschluss von der Beleuchtung vom Aschenbecher...

Thema:

Beleuchtung defekt - Climatronic, Schalter in den Türen, Heckscheibenheizung

Oben