Beleuchtung Bei Traffoc Pro

Diskutiere Beleuchtung Bei Traffoc Pro im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Beleuchtung des "Traffic Pro 4730"! Wenn ich die Zündung anmache dann schält die Beleuchtung bei meinem...
  • Beleuchtung Bei Traffoc Pro Beitrag #1

Thorsten2605

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Beleuchtung des "Traffic Pro 4730"!

Wenn ich die Zündung anmache dann schält die Beleuchtung bei meinem Radio ein. Bei Motorstart schält diese wieder aus und lässt sich nicht mehr anschalten durch das Anmahen des Lichtes am Auto!

Habe die Ader mal gemessen und musste feststellen dass auf dieser immer Strom fließt und gleich viel egal ob das Licht vom Auto an oder aus ist!

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal im Voraus!

• Beleuchtung Bei Traffoc Pro Beitrag #2
Hallo, hast du den richtig angeschlossen ?

Habe nen Traffic Pro High Speed, und musste die Stromkabel umklemmen, dann hat alles gefunzt.

Glaube war 30 und 31, weis nicht mehr so genau.

Dauerplus und Zündungsplus:D

MFG

• Beleuchtung Bei Traffoc Pro Beitrag #3
Also Dauerplus und Zündungsplus sind vertauscht!

Das einzige ist jetzt noch das Licht!

• Beleuchtung Bei Traffoc Pro Beitrag #4
Was für ein Licht ?

Wenn du die Zündung anmachst, brennt das Licht vom Radio.

Wenn du den Motor abstellst, aber den Schlüssel noch stecken lässt, geht das Radio immer noch. Erst wenn du ihn rausziehst, geht das Radio incl Beleuchtung aus.
So ist es bei meinem Löwen.

MFG

Thema:

Beleuchtung Bei Traffoc Pro

Beleuchtung Bei Traffoc Pro - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben