beleuchtete Türeinstiegsleisten
Diskutiere beleuchtete Türeinstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade welche von einem Kumpel bekommen. Dieser sagt mir jedoch dass er keinelei Ahnung hätte wo man diese anschließen kann. Kann mir jemand...
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #1
Habe gerade welche von einem Kumpel bekommen. Dieser sagt mir jedoch dass er keinelei Ahnung hätte wo man diese anschließen kann. Kann mir jemand da helfen. Vielleicht sogar mit Anleitung.
-
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #2
wie sehen die denn aus? was für anschlüsse sind drann? mach am besten mal ein paar fotos...
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #3
Sinnigerweise würd ich die an die kleinen Leuchten unten in den Türen anschliessen.
mfG
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #4
oder mit dem Kontaktschalter der für die Leuchten in der Tür zuständig is

-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #5
Das meinte ich.
mfG
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #6
ich habe jetzt am wochenende geschaut aber ich denke mal dass ich zu blöd dafür bin. ich habe einfach nicht die kontaktschalter gefunden. kannst mir erklären oder besser noch auf einen bild zeigen wo sich die befinden.
was hälst dud enn davon wenn ich die leisten einfach mit an der innenbeleuchtung anklemme?
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #7
Der Schalter ist doch an der A-Säule, oder vertue ich mich da? Ansonsten gibts ja noch die Doppellitze die zu dem kleinen Lämpchen unten in der Tür geht. Ich glaub ich meinte doch was anderes als KellerK!nd.
mfG
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #8
Also, mir wurde gesagt das der Kontaktschalter im Schloss integriert wäre.
Leg das Kabel am besten bis zu den unteren Lampen in der Tür.
Grüße
Steffen
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #9
und wie soll ich das anstellen dass ich das kabel bei jedemal tür aufmachen nicht abreisse.
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #10
:astonished: War ein Witz, oder?
Türverkleidung ab, Kabel von der Lampe durch den Kabelkanal in den Innenraum und zur Einstiegsleiste. Fertig.
mfG
-
-
beleuchtete Türeinstiegsleisten Beitrag #11
stimmt daran habe ich ja noch nicht mal gedacht. danke für die tips
Thema: