beleuchtete Luftausströmer

Diskutiere beleuchtete Luftausströmer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich fahre einen Seat Leon TDI Signo, Baujahr 10/2000 und meines Wissens ist das Armaturenbrett fast mit dem des A3 identisch. Der A3 hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • beleuchtete Luftausströmer Beitrag #1

blackTDII

Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Seat Leon TDI Signo, Baujahr 10/2000 und meines Wissens ist das Armaturenbrett fast mit dem des A3 identisch. Der A3 hat seit dem Facelift 2001 ja nun beleuchtete Luftausströmer, Lüfterdüsen. Nun würde ich gerne mal wissen, ob und wie man die in den Leon einbauen kann.

Carsten

• beleuchtete Luftausströmer Beitrag #2
Hi!

Siehe oder auch .

Wobei der 1. Link sicher besser geeignet ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beleuchtete Luftausströmer

beleuchtete Luftausströmer - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben