Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon

Diskutiere Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie teuer sind die? Ich kann das komplette Set bei einem Freund für 70,- € bestellen. Ist das zu teuer...
  • Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon Beitrag #1

Kochland

Reaktionen
0
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Wie teuer sind die?

Ich kann das komplette Set bei einem Freund für 70,- € bestellen.
Ist das zu teuer?

Möchte noch jemand welche haben?

• Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon Beitrag #2
Ist sowas in dem bürokratischen Deutschland überhaupt erlaubt?

• Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon Beitrag #3
Meinst Du vielleicht ?

• Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon Beitrag #4
Ja genau diese meine ich.
Sind die mit 70,-€ für links recht und mittel zu teuer?

• Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon Beitrag #5
Hallo,

kosten beim freundlichen VW-Händler 88EUR und ein paar Cent. 70EUR ist also ok.

Thema:

Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon

Beleuchtete Lüftungsgitter mit Chromleiste für den Leon - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben