Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute hab schon seit längerem diese einstiegsleuchten zu hause rumliegen und möchte sie nun endlich verbauen *link gelöscht - da nicht mehr...
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #1

GeneralG

Reaktionen
0
hey leute

hab schon seit längerem diese einstiegsleuchten zu hause rumliegen und möchte sie nun endlich verbauen

*link gelöscht - da nicht mehr vorhanden*

da die dinger ja beleuchtet sind würd ich sie gern mit der kleinen leuchte auf der innenseite der tür zusammenschliessen!!!
so dasss die leisten immer nur dann leuchten wenn die tür aufgeht und dann wieder ausgehen wenn die tür zu geht !

hab nun schon den sicherungskasten am linken ende des amaturenbrettse abmontiert und mal nach den richtigen abeln gesucht wurde aber leuider nicht fühndig!!!

hatt j von euch jemand diese oder ähnliche einstiegsleuchten eingebaut und verkabelt????

bitte um hilfe, beschreibung oder erfahrungsbericht!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beleuchtete Einstiegsleisten

Anzeige

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #2
AW: BELEUCHTETE EINSTIEGSLEISTEN

such mal nach der sicherung für die innenraum beleuchtung...
an das kabel mußt es anklemmen...
oder zwack es von den turlampen ab dann mußte nicht quer durchs auto

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #3
die sicherung hatte ich schon gefunden, war mir nur nicht sicher ob es den gewünschten effekt ergibt, wenn ich da einfach beim kabbel nacvh der sicherung "einstecke"??:baby:

den an der sicherung hängt auch dei innenraumbeleuchtung und warscheinlich auhc die amaturenbeleuchtung!!
somit weiss ich nicht ob dei leisten dann wiklich nur angehen wenn die tür offen ist!!?(

hab auch gelesen, dass die dinger nicht richtig passen u sich wasser darunter sammeln kann!?!?!:cry:

EDIT: @eibi

hab in deiner signatur gelesen "diesel u Sound" wasw hast denn gemacht, dass er so gut (?) klingt??

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #4
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben