Belegung Wechslerkabel

Diskutiere Belegung Wechslerkabel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo hat jemand die Belegung des original Wechslerkabels für den Einbau im Kofferraum ? Habe das CD Radio Aura und einen original Seat...
  • Belegung Wechslerkabel Beitrag #1

CNLeon

Reaktionen
0
Hallo

hat jemand die Belegung des original Wechslerkabels für den Einbau im Kofferraum ?

Habe das CD Radio Aura und einen original Seat Wechsler nur leider ist in meinem Leon das Kabel in den Kofferraum nicht verlegt.

Nun möchte ich mir gerne selber eins machen.

Danke schon mal !

P.s. Suche funktioniert ja momentan nicht vielleicht gabs das Thema schon mal !

• Belegung Wechslerkabel Beitrag #2
  • Belegung Wechslerkabel Beitrag #3
Hallo

Hat denn keiner die Belegung für mich !

Wichtig währe der hintere Stecker im Kofferraum !

Könne sich vielleicht einer die mühe machen und mal die Stecker anschauen und mir sagen auf welchen Pin welches Kabel geht (Farbe)

welches Signal dass dann ist ist eigentlich egal !

Ich möchte mir nur das Verbindungskabel zusammen löten !

1000 Dank schon mal .

Gruß CN

• Belegung Wechslerkabel Beitrag #4
Wie ALX schrieb steht das in der Faq

Hier die Belegung des steckers aus der faq, ohne Gewähr^^

AURA_Iso-kammer1.jpg

• Belegung Wechslerkabel Beitrag #5
Danke die hab ich schon !

hilft mir jedoch nichts ich brauche die Belegung vom Stecker im Kofferraum !

:-(

Thema:

Belegung Wechslerkabel

Belegung Wechslerkabel - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben