Bekomme die Batterie nicht gewechselt

Diskutiere Bekomme die Batterie nicht gewechselt im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich weiß nicht ob ich mich selten dämlich anstelle, allerdings bekomme ich die Batterie aus dem entsprechenden Fach nicht gelöst. Hat jemand das...
  • Bekomme die Batterie nicht gewechselt Beitrag #1

JBS-82

Reaktionen
16
Ich weiß nicht ob ich mich selten dämlich anstelle, allerdings bekomme ich die Batterie aus dem entsprechenden Fach nicht gelöst. Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Wo hängt die fest? Minus- und Pluspol sind natürlich dekonnektiert, doch dann komme ich nicht weiter.

• Bekomme die Batterie nicht gewechselt Beitrag #2
Moin,

hast du auch die halte platte (wird meine ich mit einer achter schraube vorne geschraubt am fuss der batterie quasi) ?

min. 2:39

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bekomme die Batterie nicht gewechselt

Bekomme die Batterie nicht gewechselt - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Anzeige Ölwechselservice spinnt: Mitte Dez. wurde der Ölwechsel beim Händler durchgeführt. Später habe ich festgestellt, dass dieser auf Festintervall statt flexibel steht. Nach...
Oben