beim tür öffnen kommt wasser raus...

Diskutiere beim tür öffnen kommt wasser raus... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, wenn ich meinen fahrertür aufmache kommt unten viel wasser raus(wenn es geregnet hat), und bißchen aus der schwarzen dichtung. Was kann das...
  • beim tür öffnen kommt wasser raus... Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo,
wenn ich meinen fahrertür aufmache kommt unten viel wasser raus(wenn es geregnet hat), und bißchen aus der schwarzen dichtung. Was kann das sein??

mfg

• beim tür öffnen kommt wasser raus... Beitrag #2
hast du schonmal durchgelesen?
Ich hab auch mal Wassereinbruch gehabt und da wurde unter der Türverkleidung neu abgedichtet.

Gruß Uwe

Thema:

beim tür öffnen kommt wasser raus...

beim tür öffnen kommt wasser raus... - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Wassereinbruch Türen: Hallo Zusammen, habe seit ca. 3 Wochen eine muffeligen Geruch in meinem Leon 1M 1,9TDI BJ 2005. Die Einstiegsleisten bei der Beifahrertür und...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...

Neueste Beiträge

Oben