Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal

Diskutiere Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ich weiß nicht was da vorne bei mir los ist ..immer wenn ich rückwärts irgendwo reinfahren will , klackt es an der vorderen achse irgendwo ?( ?(...
  • Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #1
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
ich weiß nicht was da vorne bei mir los ist ..immer wenn ich rückwärts irgendwo reinfahren will , klackt es an der vorderen achse irgendwo ?( ?(
was kann das denn sein .....?(

• Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #2
mei mir kratzt das ist das normal `?

Ist vieleicht ein querlenker oder kugelkopf kaputt ich weiß nicht wie diese dinger heißen !

• Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #3
also meinst du dass es von den kommt ,dieses knacken beim rückwärtsfahren ??

• Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #4
Könnte auch von einem an der Bremsscheibe anliegenden Bremsbelag kommen, der zurückspringt.

• Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #5
die beläge und bremscheiben sind aber neu ...

• Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal Beitrag #6
das wirds sein, die beläge sind noch freigängig, weils keinen bremsstaub haben,
somit habens beim vor und zurückfahren ein leichtes spiel was sich als klack äußert
hatte ich auch schon
legt sich mit der zeit wirst sehen

Thema:

Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal

Beim Rückwärtsfahren klackt es vorne einmal - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Bremspedal klackt beim lösen der Bremse: Guten Morgen, bei meinem Cupar Leon (nicht Hybrid) fällt mir immer mal wieder auf, dass das Bremspedal beim lösen laut klackt. Es ist nicht immer...
Kosten Stoßfänger vorne: Guten Abend zusammen! Mit großer Verärgerung musste ich gerade feststellen, dass mir offensichtlich jemand beim aussparken den vorderen...

Neueste Beiträge

Oben