Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß???

Diskutiere Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Ihr seid so langsam meine letzte Adresse hoffe ihr wißt Rat. Also ich fahre einen TDI mit 110PS. Jetzt ist mir schon seid längerem...
  • Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #1

Knut-Suse

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ihr seid so langsam meine letzte Adresse hoffe ihr wißt Rat. Also ich fahre einen TDI mit 110PS. Jetzt ist mir schon seid längerem aufgefallen das er wenn er mal nen bißchen zur Sache soll er zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen einen Leistungausfall hat. Es fühlt sich dann immer so an alls würde jemand die Handbremse nen Stück anziehen. Ich war deswegen schon in 2 verschiedenen Werkst. und die haben nichts gefunden. Luftmengenmesser ok und Inspektion ganz neu! ?(
Weiß von euch jemand Rat weil ich verzweifel bald. :cry:
Schönen dank schon mal im voraus.

• Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #2
  • Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #3
Danke für den Tip. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht er setzt zwar kurz aus kommt dann aber wieder. Er wiederholt das dann immer so im 300 Umdrehungtakt. Werde es trotzdem mal bei meinem Händler ansprechen..

• Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #4
lass mal den Luftmassenmesser checken... klingt so ein bisschen danach!

• Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #5
Dran gedacht habe ich auch schon nur der ist erst neu und vor zwei Wochen war der Wagen zur Inspektion und da wurde auch gesagt das der Luftmengenmesser ok ist.

• Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #6
Ja, die haben wahrscheinlich einen Blick darauf geworfen und gesagt: "Sieht ja eh ganz gut aus..." :D

• Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? Beitrag #7
Ja, hört sich verdammt nach LMM an!
Die Kerls von der Werkstatt sollen ma ne Probefahrt mit Tester machen!
Der LMM muß im 3. Gang bei 3000 U/min und voll durchgetretenem Gaspedal ein Luftmassensignal von 850mg bringen!

Thema:

Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß???

Beim Beschleunigen geht im die Puste aus! Warum bloß??? - Ähnliche Themen

Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Ruckeln beim Beschleunigen (1.4 TSI): Guten Tach, liebes Forum! Ich bin der "neue" :p Das Forum hier hat mir schon so manchen Tipp geben können. Jetzt musste ich mich allerdings mal...
Probleme beim Beschleunigen / Motorstörung: Servus! :-) Ich habe mich heute erst neu angemeldet, habe wegen meines Problems aber keinen Beitrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft...
Ruckeln im unteren Drehzahlbereich beim beschleunigen: Hallo zusammen Hab anfang april mein 110er von DannyR per obd-tuning anpassen lassen. läuft alles prima, keine probleme bis jetzt. hab letzte...

Neueste Beiträge

Oben