Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen

Diskutiere Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit! Hab ein Problem mit meinen Toledo! Die Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen bzw. entriegelt irgendwie nicht richtig...
  • Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen Beitrag #1

basti82

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Hab ein Problem mit meinen Toledo! Die Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen bzw. entriegelt irgendwie nicht richtig (Türpin kommt aber hoch) auch wenn ich an der Beifahrertür direkt mit Schlüssel aufmache. Muss dann die Tür von innen aufmachen, is dann beim ersten Versuch auch noch verriegelt und erst beim zweiten mal geht die Tür auf.

Mit der suche konnte ich leider keine Antworten auf meine Frage finden! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke!

• Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen Beitrag #2
Kann einfach sein dass ein Teil des Hebels abgebrochen ist oder einfach ausgehängt ist. Is ein Fall für die Werkstatt wenn die Platte hinter der Türverkleidung weg muss.
Vielleicht kann man das aber auch dirket durch irgeneine Öffnung machen bzw prüfen.

• Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen Beitrag #3
Hi,

ist wahrscheinlich ein Seilzug )Mikroschalter ca 30 mm Lang) ausgehängt.wenn das der Fall ist muss die Türverkleidung nicht runter.Die Abdeckung neben den Aussentürgriff muss raus und Seilzug eingehängt werden bzw weiter nach vornr eingeklippst werden.

mfg

Thema:

Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen

Beifahrertür lässt sich nur von Innen öffnen - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben