Diskutiere Beifahrersitz knackt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
über die Suche konnte ich leider nichts finden...
Mein Beifahrersitz knackt beim Lastwechsel, aber nur wenn dieser belegt ist...
-
-
Beifahrersitz knackt Beitrag #1
Hallo zusammen,
über die Suche konnte ich leider nichts finden...
Mein Beifahrersitz knackt beim Lastwechsel, aber nur wenn dieser belegt ist. Teilweise kann man dieses Knacken auch im Stand nachempfinden, wenn an der Lehne gewackelt wird. Was kann denn da lose sein? Wie bekomme ich dieses Knacken wieder weg?
Danke im Voraus!
-
-
Beifahrersitz knackt Beitrag #2
Hab ich auch, Sitzgestänge gebrochen lt. Seathändler. Kostet um die 300 Euro wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab, fahr immer noch so herum, ist nervig, ich lass irgendwann mal ne Werkstatt hinschauen ob man sowas auch anders richten lassen kann.
Kannst auch mal von hinten unter den Sitz schauen und am Sitz wackeln lassen, dann siehst das irgendwas kaputt ist.

-
-
Beifahrersitz knackt Beitrag #3
300,- Euro? :astonish:
Na gut, ich schaue mir mal das Ganze von unten an... Danke für den Hinweis!
-
-
Beifahrersitz knackt Beitrag #4
Jupp, so um den dreh,außer mein "Freundlicher" wollte mich abzocken, da brauchst das ganze Teil was unterm Sitz hängt angeblich, vielleicht kann man sowas auch reparieren, kommt wohl drauf an wo was genau kaputt ist und wie.
Kannst ja mal beim Freundlichen nachschauen lassen was da ist und was es kosten soll...
Thema:
Beifahrersitz knackt