bei welcher Drehzahl fahrt ihr?

Diskutiere bei welcher Drehzahl fahrt ihr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mit welcher Drehzahl fahrt ihr so durch die Gegend und ab wann schaltet ihr? Ich schalte bei meinem 1.6 16V meistens bei 2000Umin, fahre dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #1
Leono

Leono

Reaktionen
0
Mit welcher Drehzahl fahrt ihr so durch die Gegend und ab wann schaltet ihr? Ich schalte bei meinem 1.6 16V meistens bei 2000Umin, fahre dann die gänge zwischen 1600 und 2200Umin. Stadtverkehr.

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #2
ich fahr zwischen 1000 und 4200 mit meinem TDI! Je na Situation und laune! :D

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #3
Also meine Drehzahl liegt immer so zwischen 0 und 4.000 U/min. :rolleyes:

mfG

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #4
wenn das auto nachts daheim steht hab ich meistens so um die 0 u/min.:D
ne so zwischen 1000 und 4000

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #5
Beim Dahinbummeln: 1500 -2000
Beim Überholen: bis 3200
Bei Höchstgeschwindigkeit: um 4100

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #6
  • bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #7
@Leono
Was soll die eigenartige Frage eigentlich? ?(

mfG

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #9
  • bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #10
Hier werden aber TDIs mit Benziner angegeben und die sollte man so nicht direkt vergleichen.

Nochwas, was dann auch nicht so recht reinpasst:
Ich fahre mit meinem V6 so um die 800 - 2000 in der Stadt und auf der AB auch mal über 6500 U/min

:)

• bei welcher Drehzahl fahrt ihr? Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei welcher Drehzahl fahrt ihr?

bei welcher Drehzahl fahrt ihr? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
2500upm können im Stand nicht gehalten werden: Ich habe zufällig ein seltsames Phänomen beobachtet, als ich etas ausprobieren wollte. Und zwar kann ich die Drehzahl beim Stehen nicht auf eine...
Oben