Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt

Diskutiere Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute mein domlager ist nach nicht einmal 1 jahr shcon wieder defekt....hat man auf solche sachen noch garantie????
  • Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute

mein domlager ist nach nicht einmal 1 jahr shcon wieder defekt....hat man auf solche sachen noch garantie????

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #2
Ist deiner Tiefergelegt?
Wenn ja Verschleissen die Domlager viel schneller.

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #3
jo 30mm......also nix mit garantie wa X(

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #4
Original von Fahri im Leon
jo 30mm......also nix mit garantie wa X(

Nöö. Kann's mal ein Mod von der Mängelliste holen? Evtl. in die Erfahrungsberichte schieben?

Obae.

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #5
Jawohl Sir :)

...Themenüberschrift passe ich auch gleich an.

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #6
@Fahri im Leon:
Selbst wenn Du noch Garantie auf das Ersatzteil selbst hättest würde das nicht viel nützen. Die Einbaukosten übersteigen den Preis des Domlagers doch um einiges, das Domlager kostet als Zubehörteil von febi irgendwas bei 10,- Euro.

Und da Dein Auto sowieso tiefer gelegt ist, würde sich der Hersteller bzw. der Händler wahrscheinlich eh querstellen, da die Tieferlegung nunmal höheren Verschleiß erzeugt. Vielleicht kannst Du ja in der Werkstatt, wo Du machen lassen hast eine Kulanz raushandeln, daß sie Dir das neue Domlager etwas günstiger machen.

• Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt Beitrag #7
hm naja werd mal anfragen.....

wollt nur mal anmerken das ich gerade altea probe gefahren bin :D man lässt der sich geil fahren....trotz 18er und gleichen reifen wie bei meinem viel leichteres lenken und super geil gefedert....das wird mein nächster wagen.....aber erst next year ;)

Thema:

Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt

Bei tiefergelegtem Leon: Domlager nach 3/4 jahr schon wieder Defekt - Ähnliche Themen

[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Oben