Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch?

Diskutiere Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Vielleicht kann mir jemand helfen: Habe einen Leon Sport den ich auf Top Sport Front umgebaut habe. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich bei einem...
  • Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #1

LinzLandLeon

Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe einen Leon Sport den ich auf Top Sport Front umgebaut habe.
Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich bei einem Kasko gedeckten Unfall mein Auto reparieren
lasse, bekomm ich dann die Top Sport Sto?stange, also die
montierte ersetzt oder die originale?
(Österreichische Versicherung)

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #2
Kommt drauf an, wei clever dein Händlr ist.. Anspruchhast du im Grunde auf das, womit der Wagen versichert war... da die TS ja mehr kostet... nen geschicktr Händler kanns aber so drehen, dass du die T wieder bezahlt bekommst. Ansonstenmusst was drauf zahlen-

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #3
...bin zwar kein Fachmann aber bekommt man nicht ersetzt was "zu Bruch" gegangen ist ?
Wen interessiert es denn was da irgendwann mal Original dran war?

Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler....

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #4
Also in D kriege ich das ersetzt was verbaut ist!
Bei mir sind bis zu 3000,- € Zubehör, welches fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, beitragsfrei mitversichert.

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #5
bei mir is bis 2000€ alles was ich an/umbaue mitversichert, ab dann is es schlau es zu melden, sonst gibts kein geld!

bei leistungssteigerung wills die versicherung wissen, kostet aber nicht mehr!

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #6
Ruf einfach mal deinen Versicherungsberater an.. der müsste das wissen, in A ist das total unterschiedlich geregelt.

• Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #7
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? Beitrag #8
stoßstange schreibt man aber weder nach der alten noch nach der neuen noch nach sonst irgendeiner reform mit 3 "s" !! wird lang gesprochen, also "ß" !

zum versicherungsthema... kann sein *g*

Thema:

Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch?

Bei Kaskoschaden: Welchen Anspruch? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben