Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch

Diskutiere Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ?( ?( ?( ?( ?( ?( Hi Jungs und mädels ich habe meinen leon zwar erst eine woche aber ich musste festellen das bei 2500 umdrehungen ein...
  • Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch Beitrag #1

AMATEUR TUNer

Reaktionen
0
?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hi Jungs und mädels
ich habe meinen leon zwar erst eine woche aber ich musste festellen das bei 2500 umdrehungen ein `````kratzendes geräusch im motor auftauch das aber dan gleich bei 2600 wieder aufhört normal oder berdänklich was denkt ihr ?( ?(

• Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch Beitrag #2
TDI oder Benziner ?(

PS: Wirklich Weiblich ?( oder zufällig eingestellt ;)

• Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch Beitrag #3
ist denke ich auch ein fall für die mängelliste,und nicht fürs allgemeine.oder ?(

• Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch Beitrag #4
Weiblich ???

Glaub ich net - das Avatar ist "zu hart" für eine Frau.

Kenne keine Frau, die ein solches Avatar bevorzugen würde (... und möchte auch keine solch jenige kennenlernen - da muss man ja Angst haben :D :D :D)

Thema:

Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch

Bei 2500 umdrehungen komisches geräusch - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Ist das normal? Mit Video: Guten Tag, und zwar fahre ich einen Seat Leon Cupra 300 ST OPF mit einer Remus AGA. Die Anlage war ab Tag 1 leider ab so 2500 umdrehungen unter...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...

Neueste Beiträge

Oben