Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ...

Diskutiere Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ...des Regensensors?
  • Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #1

friedolin2

Reaktionen
0
...des Regensensors?

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #2
Wenn der Streifen vernünftig angebracht wurde -> NEIN!

Obae.

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #3
bisher ist mir darüber nichts bekannt,

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #4
Wenn Du einen Tönungsstreifen für den nachträglichen Einbau meinst dann "Nein". Denn der wird schließlich von innen reingeklebt und somit ist der Sensor noch frei.

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #5
Ups.8o hast recht,so weit hab ich net gedacht.

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #6
Noch ne andere Frage. Behindert der Tönungsstreifen die Arbeit des automatisch abblendenden Innenspiegels? Wie breit ist denn so ein Streifen?

Ich könnte mir vorstellen, daß der vordere Sensor zu wenig Licht abbekommt und der Innenspiegel dementsprechend zu dunkel wird.

Was meint Ihr?

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #7
hä? der typ meinte das das bescheiden aussieht mi dem regensensor und dem tönungsstreifen weil man den teilen müsste zum verkleben?!

hat sich da was neues in dem punkt aufgetan??

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #8
Wer meint der Streifen müsste beim Sensor geteilt werden der hat keine Ahnung vom kleben, das ist alles.

Die Leute die in Bürstadt und in Hessen die Tönungsstreifen geklebt haben haben es zuminderst auch bei Fahrzeugen mit Regensensor einteilig geklebt (da wird nur die Rundung des Sensors ausgeschnitten).

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #9
war einer von foliatec der das meinte

die heckscheiben haben keine eizigste blase, also ahnung wird er wohl haben

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #10
@alpha
In Bürstadt leider nein, meiner ist in zwei Teilen geklebt.

Uwe

• Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... Beitrag #11
Original von uwlo
In Bürstadt leider nein, meiner ist in zwei Teilen geklebt.
Echt? Ich war mir sicher das war in Bürstadt auch einteilig. So kann man sich irren.

Aber beim Treffen der Seat Scene Hessen hab ich mir das live bei mehreren angesehen (und als ich dran war war keine Zeit mehr :(), da wars definitiv einteilig, es geht also.

Thema:

Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ...

Behindert ein Tönungsstreifen die Arbeit ... - Ähnliche Themen

FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Coming/Leaving Home codieren: Hallo Zusammen. Habe einen Seat Leon KL 1.4 eHybrid (2021). Der hat leider kein CH/LH.🙈 Hätte das aber gerne. Habe auch keinen Regensensor...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Oben