Beheizbare Außenspiegel

Diskutiere Beheizbare Außenspiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Mein Leon ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und die beheizbaren Außenspiegel wurden bei mir bereits drei mal ausgetauscht. Zwei mal links...
  • Beheizbare Außenspiegel Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hallo!

Mein Leon ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und die beheizbaren Außenspiegel wurden bei mir bereits drei mal ausgetauscht. Zwei mal links einmal rechts.

Da ich meine Außenspiegel IMMER einklappe vermute ich mal das es daran liegt und schlichtweg ein Konstruktionsfehler seitens SEAT ist.

Habt ihr auch Probleme mit der defekten Außenspiegelheizung? Kann mir jemand sagen ob es leicht ist diese auszutauschen? Meine ist gerade schon wieder auf der rechten Seite defekt ...

Grüße
Tobias

Thema:

Beheizbare Außenspiegel

Beheizbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben