beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten

Diskutiere beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon mal jemand die beheizbaren Scheibenwaschdüsen nachgerüstet. Brauche Tips, ob und wie das geht. Danke!
  • beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten Beitrag #1

UliBN

Reaktionen
7
Hat schon mal jemand die beheizbaren Scheibenwaschdüsen nachgerüstet. Brauche Tips, ob und wie das geht. Danke!

• beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten Beitrag #2
Also original hab ich noch net nachgerüstet aber z.B. von Conrad gibts ein Set für damals ca 30DM oder sowas. Da wurde der Kühlkreislauf angezapft und das heisse Kühlwasser in nem Spiralschlauch um die Wasserschläuche geleitet. Hat auch gefunzt.

Thema:

beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten

beheizb. Scheibenwaschdüsen nachrüsten - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
Oben