Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; PFUI nix mit küssen hier PFUI :astonished:
  • Begrüßung Beitrag #21
PFUI nix mit küssen hier PFUI :astonished:

• Begrüßung

Anzeige

• Begrüßung Beitrag #22
Joa.. hat ja lang gedauert... was würdet ihr nur ohne mich machen :D :dontknow:

• Begrüßung Beitrag #23
Hi *I*
Schon lange nicht mehr gesehen.... :D

Die roten Fläschchen, waren eine feine Sache :laughing:

Grüessli
Philippe

• Begrüßung Beitrag #24
Hi I***

Willkommen in unserem Forum!
Ach ja, wegen Doppelposting gibt es eine Edit Funktion. Das wird dir doch dein Freund sicher schon erklärt haben :D ;)

• Begrüßung Beitrag #25
Hallo

Ja da schau her - einen schönen Gruß an den, der mich zu diesem Forum brachte :D

Thema:

Begrüßung

Begrüßung - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben