Befestigung Subwoofer

Diskutiere Befestigung Subwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hossa, ich hab mal ne Frage: Wie habr ihr eure Bassbox im KOfferraum befestigt, so dass die bei Kurven nich immer durch die Gegend fetzt und...
  • Befestigung Subwoofer Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Hossa,
ich hab mal ne Frage:
Wie habr ihr eure Bassbox im KOfferraum befestigt, so dass die bei Kurven nich immer durch die Gegend fetzt und poltert??
MfG, Neo

• Befestigung Subwoofer Beitrag #2
Guckst Du in den Baumarkt, da gibt es so (wie nennt man die Ritsch-Ratsch-Dinger???) Streifen die auf Stoff haften. Die einfach unten an die Box pappen und in Kofferraum stellen. Da dürfte nix mehr wackeln oder umherfliegen.

• Befestigung Subwoofer Beitrag #3
  • Befestigung Subwoofer Beitrag #4
Also meine Kiste ist so groß und so schwer das sie ohne Befestigung hält!

• Befestigung Subwoofer Beitrag #5
hehe, an so Ritsch-Ratsch-Dinger :D hatte ich auch schon gedacht. Wollte mir aber noch ein paar andere (vielleicht bessere) Lösungsvorschläge anhören.
MfG, Neo

• Befestigung Subwoofer Beitrag #6
Original von neo19
hehe, an so Ritsch-Ratsch-Dinger :D hatte ich auch schon gedacht. Wollte mir aber noch ein paar andere (vielleicht bessere) Lösungsvorschläge anhören.
MfG, Neo

mein vorschlag. kauf dir noch 2, 3 oder mehr kisten, dann ist der kofferraum voll und nichts rutscht mehr :D :D SCNR

• Befestigung Subwoofer Beitrag #7
wie wäre es denn mal mit...

?( ...SPANNBAND??? ?(

Thema:

Befestigung Subwoofer

Befestigung Subwoofer - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Elektrische Heckklappe öffnet sich von alleine: Hallo zusammen, es ist mir nun schon ein paar mal passiert, dass sich die elektrische Heckklappe von alleine öffnet/schließt, sobald "viel"...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben