Bedienungsanleitung Aura

Diskutiere Bedienungsanleitung Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :)) Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen...
  • Bedienungsanleitung Aura Beitrag #1

silentbyter

Reaktionen
0
Hallo,

seit 1er Woche bin ich nun in besitz es Löwen :))
Da es sich um ein Reimport aus den Niederlanden handelt sind natürlich alle Anleitungen in holländisch. Mein Händler war aber glücklicherweise so freundlich und hat mir die Anleitungen in deutsch mitgegeben, mit Ausnahme der vom Radio X(
Ein Anruf bei Ihm ergab, das er diese nicht hätte und sie auch nicht beschaffen könne, also beim deutschen Seathändler angerufen, der möchte 25 € dafür haben 8o . Das ist in meinen Augen Wucher.

Kann mir jemand hier aus dem Forum, sagen wo ich die BA herunterladen kann bzw. mir via Mail zuschicken?

Danke und Gruss

Silentbyter

• Bedienungsanleitung Aura

Anzeige

• Bedienungsanleitung Aura Beitrag #2
Hallo

Im Teilemarkt werden Aura-CD-Radios verkauft.
Unter diesem Link scheint der Verkäufer eine als PC-Version zu haben.(siehe 2te Antwort von nofear)

Frag ihn doch mal...

• Bedienungsanleitung Aura Beitrag #3
@silentbyter:
Meld Dich mal bei an, dann kannst Du sie im Download-Bereich des Forums herunterladen.

• Bedienungsanleitung Aura Beitrag #4
@Mobi,

danke für die Info. Werd mich mal dort auch mal anmelden :D

Gruss

Silentbyter

• Bedienungsanleitung Aura Beitrag #5
Original von mobi
@silentbyter:
Meld Dich mal bei an, dann kannst Du sie im Download-Bereich des Forums herunterladen.

Hab mich dort jetzt auch mal angemeldet um mir die BA herunterzuladen.
Bei mir (deutsches Modell, national gekauft) waren alle Anleitungen in deutsch bis auf die Aura-BA, die war in spanisch. :astonished: :D

Thema:

Bedienungsanleitung Aura

Oben