Bedientteil abnehmen (Aura)

Diskutiere Bedientteil abnehmen (Aura) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Beim Reinigen löst sich manchmal das Bedienteil. Gibt es irgendeinen Knopf um es zu "releasen"? Danke ! Christian
  • Bedientteil abnehmen (Aura) Beitrag #1

Schattei

Reaktionen
0
Beim Reinigen löst sich manchmal das Bedienteil. Gibt es irgendeinen Knopf um es zu "releasen"?

Danke !

Christian

• Bedientteil abnehmen (Aura) Beitrag #2
Geht das??? Ich dachte das Bedienteil ist nicht abnehmbar, hab nämlich auch schon nach Tasten gesucht??

Hast du das Kassette oder CD?

Ich hab das Cd und keinen Knopf gefunden

• Bedientteil abnehmen (Aura) Beitrag #3
Bei Kassette die Taste mit dem Pfeil rechts neben dem Display nach rechts schieben. Hat das Aura CD diese Funktion etwa nicht?

• Bedientteil abnehmen (Aura) Beitrag #4
Original von Falko
Bei Kassette die Taste mit dem Pfeil rechts neben dem Display nach rechts schieben. Hat das Aura CD diese Funktion etwa nicht?

Nö. Also mein Aura CD was ich damals drin hatte nicht.

Thema:

Bedientteil abnehmen (Aura)

Bedientteil abnehmen (Aura) - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben