Bedienteile der eletr. Fensterheber

Diskutiere Bedienteile der eletr. Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich habe etwas Probleme mit den Bedienteilen in der Türverkleidung für die Fensterheber. Bräuchte vor allem den der Beifahrerseite, hat...
  • Bedienteile der eletr. Fensterheber Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe etwas Probleme mit den Bedienteilen in der Türverkleidung für die Fensterheber.

Bräuchte vor allem den der Beifahrerseite, hat jemand einen übrig??? :D
Ansonsten, wäre die Teilenummer richtig?

1M0 867 164 das Plastikgehäuse
1M0 959 855 der Schalter selbst

Danke

Thema:

Bedienteile der eletr. Fensterheber

Bedienteile der eletr. Fensterheber - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
So wird's gemacht Seat Leon / Toledo: Hallo Deutschland, auch wir in der Schweiz schrauben und reparieren so viel wie möglich. Suche das Werkstattbuch der Reihe von Delius Klasing...
[ST] Fensterheberschalter Beifahrerseite lose: Hallo zusammen, Ich habe heute den Spiegel auf der Beifahrerseite getauscht. (Leider erst) Nach dem Einbau der Türverkleidung ist mir...
Schalter Fensterheber: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterheberschalter der Fahrerseite geben? Seat Leon SC FR 2.0 TDI BJ2013. Finde leider keinen...

Neueste Beiträge

Oben