Beckernavi + Fehlermeldung
Diskutiere Beckernavi + Fehlermeldung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute,
mein Becker Navi zeigt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung an, es steht dann "Temp" auf dem Display.
Was kann das sein, irgendwas mit...
-
-
Beckernavi + Fehlermeldung Beitrag #1
Hi Leute,
mein Becker Navi zeigt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung an, es steht dann "Temp" auf dem Display.
Was kann das sein, irgendwas mit der Temperatur??
Es geht dann auch nichts mehr.
Gruss Michael
-
-
-
Beckernavi + Fehlermeldung Beitrag #2
Hast du denn schon mal deine Bedienungsanleitung gefragt?
Werden die CD´s die du aus dem Gerät holst heiss? Nach welcher Zeit erscheint das denn im Display?
Edit: Hab mal ein wenig nachgeforscht. Was für eine Software Version hat das Gerät bzw. die Navi CD? Becker hat eingeführt das auf den Navi CD´s Speed Limits mit eingetragen sind. Fährst du ab und zu schneller als erlaubt?
-
-
Beckernavi + Fehlermeldung Beitrag #3
Es ist so, dass Auto ist ja verkauft, der neue Eigentümer hat mich nur angerufen und gefragt ob ich wüßte was das ist.
Ich selber hatte das auch mal, hab das Navi mal aus und eingebaut und dann war es wieder weg.
Ich kann mich erinnern dass die CD schon recht heiss war nach dem entfernen.
Laut seiner Aussage erscheint dass erst nach einiger Zeit auf dem Display, also wenn das Auto schon warm ist.
Software ist die 5.0, also die hatte das noch net mit dem Speedlimit.
Ich werd ihm vorschalgen es mal ein und auszubauen, das hängt echt damit zusammen frag mich aber net wieso, vielleicht irhendwie mit den vielen Kabeln auf der Rückseite. Kurz bevor ich das Auto verkauft habe hatte ich das Navi draussen um eine Remoteleitung anzuklemmen.
Gruss Michael
-
-
Beckernavi + Fehlermeldung Beitrag #4
Hmm. Dann schätze ich schon das das Gerät zu warm wird. Allerdings muss auch das ne Ursache haben.
Thema: