Becker Traffic Pro Software 5.0
Diskutiere Becker Traffic Pro Software 5.0 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute,
hier mein erster zaghafter Versuch. Bin kein toller Computermensch, aber begeisterter Leonist.
Habe mir für Becker Traffic Pro die...
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #1
Hi Leute,
hier mein erster zaghafter Versuch. Bin kein toller Computermensch, aber begeisterter Leonist.
Habe mir für Becker Traffic Pro die neueste Version der
Navigationssoftware angeschafft( ebay). Kann ich jemand mit der 5.0 beglücken( geschenkt)?
Mit seatistischen Grüßen
Peter aus Wustermark(?) Brb
-
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #2
hi pfofe
seinen ersten beitrag mit geschenkangeboten füllen...zzzz
na ok du weißt was sich gehört
Du hast dir also die Version 6.0 gekauft?oder ist die 7er schon herausen?
lg duffy
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #3
Hallo duffyw,
bin froh, daß wenigstens ein so freundlicher Mensch geantworter hat. Wundert mich nur, daß niemand die 5.0 gebrauchen kann. Funktioniert bestimmt prima in westlichen Gefilden( leidiges Thema, aber leider wahr). Systhem schickt mich in Straßen, die seit der Wende Fußgängerzone sind und so weiter...
Schade, daß mir niemand seine Erfahrungen mitteilt, würde wahrscheinlich Bände füllen.
Na dann, sei gegrüßt
Peter (Pfofe)
P.S. Ich bleibe lieber bei meiner altdeutschen Ausdrucksweise, bin aber mit 60 noch autoverrückt wie eh und je!
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #4
Hi Leute,
zu schnell gedrückt und weg sind die Rechtschreibe-
fehler. Peinlich! Kopf im Sand!
Verzeiht mir! Peter (Pfofe)
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #5
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #6
moin moin,
Original von Pfofe
P.S. Ich bleibe lieber bei meiner altdeutschen Ausdrucksweise, bin aber mit 60 noch autoverrückt wie eh und je!
jaja, ich galube das wird hier allen irgendwann so gehen

stelle mir gerade die Modellpalette von Seat in 30 Jahren vor ?(
Ich glaub die meisten hier "besorgen" sich Software bei den bekannten P2P-"Diensten", deshalb ist die Nachfrage so gering ... das soll jetzt aber keine Unterstellung sein, büdde nicht falsch verstehen :tongue:
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #7
Auch von mir...:respekt: so einen guten Geschmack möchte ich später auch noch haben. 8)
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #8
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!
Na dann fahr Vorsichtig!
Gruß aus Berlin
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #9
Also mit Beckers Software kann ich ein Liedchen singen!
Ich habe mir vor längerer Zeit das Traffic Pro mit SW Version 5.0 angeschafft. Kurze Zeit später brachte Becker die SW-Version 6.0 heraus (genau 3WOchen nach meinem Kauf).
Ich schrieb sofort eine Email mit der Bitte um kostenloses Upgrade durch Becker, da ich mit Problemen zu kämpfen habe, das entweder Strassen nicht gefunden werden, ich ihn Sackgassen geschickt werde, oder bekanntes Problem mit den Fußgängerzonen!
Da ich bis zum heutigen Tage, es sind mittlerweile gute fünf Monate her, keine einzige Stellungnahme von der Firma Becker Automotive in Karlsbad erhalten habe, habe ich mich entschlossen selber eine SW-Version 6.0 zu "besorgen"! Denn ich sehe nicht ein, diesen unfreundlichen, nicht hilfsbereiten Menschen auch noch ettliche Hundert Euro für eine neue SW in den Rachen zu werfen!
Schöne Grüsse an dieser Stelle an BECKER!
P.S.Wenn jemand Hilfe bei ähnlichen Problemen benötigt stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, oder werde mein Bestes geben, demjenigen bei der Beseitigung zu helfen!
Mit freundlichen Grüsse
winnitatsch
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #10
Hi Leute,
nun klärt mich bitte mal auf was P2P Dienste sind und
was eine SW Version ist. Habe den ADAC Jubiläums-
atlas von 2001 und da ist wirklich alles drin. Wieso ist eine aktuelle Becker- Software so lückenhaft? Könnte
verstehen, wenn noch nicht alles digitalisiert ist, aber
daß Straßen fehlen, die es seit mehreren Jahren gibt? Die Updates werden immer auf die alten Fehler gemacht und ich soll denen Berichte schreiben, was nicht stimmt.
Ansonsten danke für die freundliche Begrüßung und
besonders mit den Berlinern würde ich gern Verbindung aufnehmen.
Ciao Pfofe
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #11
n'abend
also P2P heisst eigentlich peer-to-peer, das ist quasi ein Netz in dem legal und manchmal auch illegal Dateien getauscht werden (Software, Musik, Kinofilme, etc) bekannt auch unter edonkey oder emule oder kazaa ... vermutlich findet sich da auch irgendwo die Becker-SW (SW=Software).
Warum allerdings das Kartenmaterial so schlecht ist kann wohl niemand sagen ausser dem Hersteller selbst
HTH ... bob
PS: noch ein kleiner Tip für die TLA (three letter acronyms):
http://www.cyberslang.de
-
-
Becker Traffic Pro Software 5.0 Beitrag #12
Ich habe einige Postings entfernt. Die betreffenden Leute haben PNs von mir erhalten.
Thema: