Becker Traffic Pro HS

Diskutiere Becker Traffic Pro HS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nur zur Info: Zur 100sten Eröffnung hat eine große Kette das 7820 für 699€ im Angebot! Und seit heute auch noch ein mobiles Navi für unter 500€.
  • Becker Traffic Pro HS Beitrag #1

UliBN

Reaktionen
7
Nur zur Info:

Zur 100sten Eröffnung hat eine große Kette das 7820 für 699€ im Angebot!

Und seit heute auch noch ein mobiles Navi für unter 500€.

• Becker Traffic Pro HS Beitrag #2
...hmm es ist aber nicht der "Jupiter-Markt" ;)

Thema:

Becker Traffic Pro HS

Becker Traffic Pro HS - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
Oben