Becker Radio mit Seat Wechsler

Diskutiere Becker Radio mit Seat Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Da mein Aura Radio einen schlechten Radioempfang hat bin ich mir am überlegen, ein anderes Radio einzubauen. Ich dachte da an ein Becker...
  • Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #1

gusti

Reaktionen
0
Hallo
Da mein Aura Radio einen schlechten Radioempfang hat bin ich mir am überlegen, ein anderes Radio einzubauen.
Ich dachte da an ein Becker Radio.
Ich habe mir aber vor einem halben Jahr ein Aura CD- Wechsler und ein Handschuhfach gekauft. Diese möchte ich wenn möglich behalten. (War nicht billig)
Gibt es da eine möglichkeit, den Wechsler an ein anderes Radio anzuschliessen?

Gruss Gusti

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #2
Nein gibt es nicht.

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #3
Weiss jemand, ob ein 6- fach Wechsler von Becker in die Handschuhfachaussparung vom Seat passt?

Gruss Gusti

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #4
Hi, ich hab so´n ähnliches Problem. Ich wollte meinen Wechsler behalten und ein vernümpftiges Radio dazubauen.
Oder wenn das überhaupt nicht geht, gibt es eigentlich Wechsler, die in das Handschuhfach passen?

Gruß Peter

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #5
Ja, der 6-fach Wechsler von Becker passt in das Fach vom "normalen" Seat-Wechsler rein (der Becker-Wechsler ist so ca. 1 bis 1,5 cm schmaler, so dass ein kleiner Spalt bleibt). Den Wechsler von Becker hab ich auch dort drinnen.

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #6
Wo ist eigentlich beim aura der Wechsler angeschlossen, am mini iso???

• Becker Radio mit Seat Wechsler Beitrag #7
Ja, am mini-ISO !

Thema:

Becker Radio mit Seat Wechsler

Becker Radio mit Seat Wechsler - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben