Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio

Diskutiere Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; also ich hab mittlerweile das Indi 7922 über ein Jahr drin und bin sehr zufrieden. hab auch ne FSE komplett angeschlossen. Hatte nie Probleme...
  • Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio Beitrag #21
also ich hab mittlerweile das Indi 7922 über ein Jahr drin und bin sehr zufrieden.
hab auch ne FSE komplett angeschlossen.
Hatte nie Probleme damit, bin mittlerweile auf Softwareversion 2.0
da solle sauch IPod unterstützen - per Adapter

Alex

• Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio

Anzeige

• Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio Beitrag #22
Habe auch ein Becker drin mit Navi und dem ganzen Quatsch!
An sich bin ich mehr als zufrieden, wie auch schon gesagt wude, mit der Navigation. Vor allem die zwei RDS Tuner sind der Knaller für Verkehrsfunk usw.
ABER ich habe seit ca. 1 Monat ein heftiges Problem: DIe KOntakte auf der Rückseite des Frontpanels haben nen starken Wackelkontakt. Werd eich mir sobald es wärmer ist mal genauer ansehen, denn es ist echt nervig wenn dauernd das Display ausfällt wegen ner Bodenwelle und du es nicht mehr bedienen kannst bis du das Panel abgenommen und wieder mit ein paar Kniffen ranjustiert hast...
Aber sonst echt empfehlenswert!

P.S.: Meins kann grün und blau wodurch ich mich natürlich für blau entschieden habe und ich muss sagen, dass es gar nicht mal schlecht aussieht :D .

MfG

• Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio Beitrag #23
Bin jetzt nach bald 5 Jahren Leon auch soweit, dass ich mich zur Anschaffung eines Navigationssystems entschlossen habe, nachdem ich mich neulich wieder einmal dank einer Grossumfahrung eines Unfallorts völlig orientierungslos in der Botanik verfranst hab. :angry:

Insbesondere hat's mir das Becker Cascade 7944 (praktisch baugleich mit Traffic Pro 7945) angetan, da es die Navigationsdaten auf einer CF-Karte hält und dadurch der CD-Slot immer für CDs frei ist. 8)

Wenn ich da meinen Wechslerinhalt auf so eine MP3-CD brennen würde, könnt ich glatt auf den Aura-CD-Wechsler verzichten! :]

Thema:

Becker 7945 / 7949 1 Din Navi Radio

Oben