BC-Anzeige L/H im Stand

Diskutiere BC-Anzeige L/H im Stand im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, kurze Frage! Ich hab festgestellt, dass men BC im Stand so 0,9-1,1 l anzeigt, wenn ich die Klima dazuschalte gehts auf 1,2-1,3 l hoch...
  • BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Servus,

kurze Frage!

Ich hab festgestellt, dass men BC im Stand so 0,9-1,1 l anzeigt, wenn ich die Klima dazuschalte gehts auf 1,2-1,3 l hoch!
Vor ein paar Monaten stand da ohne Klima 0,8 l und mit Klima 1,4 l!
Kann irgendwas defekt sein?! Der Wagen läuft auch was unruhig!
Kann das eventuell der LMM sein?!

Gruss Rainer

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #2
Mein Cupra R hat auch 0,9-1,1 im Stand und 1,4 mit Klima. Unruhigen Motorlauf kann ich auch bestätigen. Autohaus kann aber nix gegen Motorlauf machen, da kein Fehler vorhanden

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #3
Dann fahrt nochmal zu 'nem richtigen Alten Schrauber, der sagt euch schon was der Motor hat. Die Seat-Werkstätten meinen ja alle dass die Autos komplett in Ordnung sind, wenn nix im Fehlerspeicher steht. Da kann ruhig die Ansaugbrücke fehlen, wenns nicht im Fehlerspeicher steht, merken die nix :rolleyes:

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #4
Hm X(;

wie macht es sich eigentlich bemerkbar wenn der LMM defekt ist?!

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #5
Original von ryu25
Servus,

kurze Frage!

Ich hab festgestellt, dass men BC im Stand so 0,9-1,1 l anzeigt, wenn ich die Klima dazuschalte gehts auf 1,2-1,3 l hoch!
Vor ein paar Monaten stand da ohne Klima 0,8 l und mit Klima 1,4 l!
Kann irgendwas defekt sein?! Der Wagen läuft auch was unruhig!
Kann das eventuell der LMM sein?!

Gruss Rainer

Also ich würde sagen, das es vor ein paar Monaten wärmer war, und das die Klimaanlage da mehr zu tun hatte. ;)
nur so eine Idee....

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #6
Ne,

da ich eigentlich die Klima nur selten anhab, kann es nit daran liegen!

WIe gesagt, ohne Klima vorher kostant 0,8l und jetzt schwankend 0,9-1,1l!

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #7
Na gut,
Hätte ja sein können.... :rolleyes:

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #8
Mein 1,8 T hat seit den letzten (kälteren) Tagen auch 0,9-1,1 l/h im Stand. Nur wenn man mal schön geheizt ist geht es im Stand ggf. auch mal kurz auf 0,8 l runter. Den Sommer über ging es auch ohne schnelleres Fahren ab und zu mal auf 0,8 l runter. In der Warmlaufphase läuft er bei mir auch ein wenig unruhig - aber nicht so daß ich mir Sorgen machen würde. Ich denke daher nicht, daß da was kaputt ist ...

• BC-Anzeige L/H im Stand Beitrag #9
Mein 1.9 Tdi zeigt im Stand manchmal um die 10 Liter auch an. Mein Mechaniker meinte, auf das soll ich nichts geben, weil der BC das im Stand so berechnet, wie im Fahren. Oder so.....:)

Thema:

BC-Anzeige L/H im Stand

BC-Anzeige L/H im Stand - Ähnliche Themen

BC-Anzeige L/H: Hallo, ich weiss nit so recht wo ich meine Frage hinsortieren soll! Ich hoffe es ist hier genehm, falls nicht, bitte ich einen der Mods, den...

Neueste Beiträge

Oben