[1M/1P] BBS RX501

Diskutiere BBS RX501 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; was kann man für nen satz bbs rx501 felgen verlangen? zwei haben leichte schrammen aber reparabel. 8,5x18 ET32 zweiteilig 5x112 mit 235/40R18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BBS RX501 Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
was kann man für nen satz bbs rx501 felgen verlangen?
zwei haben leichte schrammen aber reparabel.

8,5x18 ET32 zweiteilig 5x112

mit 235/40R18 markenreifen um die 6mm...

sind nen bisschen zu klein für den audi...

• BBS RX501

Anzeige

• BBS RX501 Beitrag #2
hi timo, für dich extra der beitrag ;-)

also für die räder kannste bei der reifengröße wahrscheinlich nur um die 600 bekommen, weil:

a) lochkreis net gefragt ist (für halter mit unseren interessen)
b) und die reifengröße nur auf bestimmten modellen fahrbar ist...bei 225/40 wäre es leichter....

würde die aber 850-900 VB ansetzen....

• BBS RX501 Beitrag #3
Jaja, der Lochkreis ist nicht gefragt... :totlach: :totlach: :nene: :nene:

• BBS RX501 Beitrag #4
hm die reifen sind im gutachten von bbs verankert....

inzwischen sind die reifen unten und die felge nackt eingelagert... beim 1m passt's leider nicht stimmt...
mal schaun in richtung audi oder mercedes die haben 5x112

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BBS RX501

BBS RX501 - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[ST] Cupra León ehybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durch die vorhanden Beiträge zu Tieferlegung/Spurverbreiterung surchgelesen und brauche einen...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Oben