BBS RX2

Diskutiere BBS RX2 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hi was haltet ihr von diesen felgen. sind bei ebay niht weg. er möchte 450 euro haben. ist nicht weit von mir weg. wäre für einen kumpel seine...
  • BBS RX2 Beitrag #1

plasmafreak

Gast
hi

was haltet ihr von diesen felgen. sind bei ebay niht weg. er möchte 450 euro haben. ist nicht weit von mir weg. wäre für einen kumpel seine freundin aufm A3.

preis ok?

gruss

• BBS RX2

Anzeige

• BBS RX2 Beitrag #2
18ner?

• BBS RX2 Beitrag #3
hi

7,5x17 et 35 mit 225/45 17 reifen die fast neu sind.

10er distanzen mit längeren schrauben sind auch dabei.

• BBS RX2 Beitrag #4
dann ist der Preis IMHO ok

Thema:

BBS RX2

BBS RX2 - Ähnliche Themen

Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Oben