BBS Felgen Frage

Diskutiere BBS Felgen Frage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!!! ich könnte nen satz bbs ch felgen 8,5x18, 5x112,et35 bekommen! frage :bekomme ich die auf meinem top sport tdi allrad unter?? gruss gildo
  • BBS Felgen Frage Beitrag #1

Gildo

Reaktionen
0
Hallo!!!

ich könnte nen satz bbs ch felgen 8,5x18, 5x112,et35
bekommen!
frage :bekomme ich die auf meinem top sport tdi allrad unter??

gruss gildo

• BBS Felgen Frage Beitrag #2
Der Leon hat 5x100 - aber wenn du Adapterplatten bekommst sollte es hinhauen

• BBS Felgen Frage Beitrag #3
Hallo Gildo,
das kannst du leider vergessen, es sei den du bist bereit umfaßende Karrosseriearbeiten durchzuführen.
Die von Xanten erwähnten Adapterscheiben gibt es meines Wissens erst ab 20mm dann kämst du auf
ET 15 und das wiederum passt nicht.
Ich habe mit Adaptersystem ET 23 und das kommt so grade hin.
Wenn du mit Adapter arbeiten willst und ohne Karrosseriefumelei, mußst du wenigsten ET40-45 haben.

Gruß
Tom

• BBS Felgen Frage Beitrag #4
Danke für die Tips!!!
Dann werd ich mir doch 19 Zöller fürn Sommer holen müssen :D

Gruss Gildo

• BBS Felgen Frage Beitrag #5
@Gildo
Dann hol dir doch die CH als 8,5x19"... hät ich beinah auch genommen :]

Thema:

BBS Felgen Frage

BBS Felgen Frage - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben