BBS-Challenge

Diskutiere BBS-Challenge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, fährt von euch jemand die BBS-Challenge Felge auf seinem Leon, bzw. gibts irgendwo Bilder davon?? MfG
  • BBS-Challenge Beitrag #1

Cooper

Reaktionen
0
Servus,

fährt von euch jemand die BBS-Challenge Felge auf seinem Leon, bzw. gibts irgendwo Bilder davon??

MfG

• BBS-Challenge

Anzeige

• BBS-Challenge Beitrag #3
Das wusste ich jetzt noch nicht, geht ja prima!!

Bloß irgendwie klappt das mit dem ausdrucken nicht so richtig. Na Ja, egal.

Trotzdem besten Dank

MfG

Thema:

BBS-Challenge

BBS-Challenge - Ähnliche Themen

Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Oben