Bbs Ch

Diskutiere Bbs Ch im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erst einmal! Ich wollt mal fragen ob irgend einer von euch die BBS CH Felgen fährt ,in 18 oder 19 Zoll am besten auf nem TS wär toll wenn...
  • Bbs Ch Beitrag #1

spike3

Reaktionen
0
Hallo erst einmal!
Ich wollt mal fragen ob irgend einer von euch die BBS CH Felgen fährt ,in 18 oder 19 Zoll am besten auf nem TS wär toll wenn einer weiterhelfen könnte. Bilder wären toll. Danke

• Bbs Ch

Anzeige

• Bbs Ch Beitrag #2
Meinst du mit CH die Challenger

CH.jpg

Auf dem Fahrzeug kann ich dir nur ein Bild von der LeMans zeigen.

Kerstin

• Bbs Ch Beitrag #3
BBS CH = BBS Challenge

• Bbs Ch Beitrag #4
Danke für die Bilder!
Sind das 19 oder 18 Zoll? Bin mir nicht sicher welche Größe besser ist für einen ts . Bei 19 zoll leided bestimmt der Fahrkomfort oder?

• Bbs Ch Beitrag #5
Sind 8,5x18. Bei 19" wird der Fahrkomfort schon leiden; außerdem ist die Felge ein Stück schwerer :(

• Bbs Ch Beitrag #6
Also noch mal herzlichen Dank!
Nur noch eins wie viel haste dafür bezahlt? Rechne so mit 350 für die Felge plus Reifen 220oder so?

Stefan

• Bbs Ch Beitrag #7
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe für nagelneue, originalverpackte BBS CH 8,5x18 inkl. original Radbolzen, Lieferung und Garantie 887€ ausgegeben :)
War ne Aktion eines Audi-VW-Autohauses (BBS-Partner) bei eBay...
Wegen der Reifen würde ich bei gucken ;) Für den Pirelli PZero Nero z.B. zahlst Du dort 143,90€ / St. inkl. Versand :))

• Bbs Ch Beitrag #8
Hat der Händler noch mehr davon? :rolleyes:

Thema:

Bbs Ch

Bbs Ch - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben