Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein???

Diskutiere Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; würde mich mal interessieren. ?(
  • Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein??? Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
würde mich mal interessieren. ?(

• Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein??? Beitrag #2
jep, eigentlich schon.Bei Chiptuning wird das Steuergerät direkt zu SEAT-Sport geschickt.Den Rest kann der Händler selber machen.

Thema:

Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein???

Baut das Zubehör von Seat sport jeder Seat-Händler ein??? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben