Batterie usw. bei gechippten 20VT

Diskutiere Batterie usw. bei gechippten 20VT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; laut SEAT.de Homepage hat der Cupra R -- Generator, A / Batterie, A (Ah) (60) 70/340 der "normale" 20VT hat (60) 90/280 Was bedeutet das...
  • Batterie usw. bei gechippten 20VT Beitrag #1

bm79

Reaktionen
0
laut SEAT.de Homepage hat der Cupra R -- Generator, A / Batterie, A (Ah)

(60) 70/340

der "normale" 20VT hat
(60) 90/280

Was bedeutet das jetzt für ein Tuning auf 210 PS für den normalen 20VT ??? muß das was verändert werden ???

• Batterie usw. bei gechippten 20VT Beitrag #2
Moin!

Kann dir net genaus sagen was dies bedeutet. Gibt aber bestimmt die Spannung an oder so.
Was ich aber sagen kann, dass es keine Rolle spielt wenn du deinen chippen lässt!

MFG
JPKG

• Batterie usw. bei gechippten 20VT Beitrag #3
Irgendetwas ist da aber durcheinander bei den Werten.
Zumindest dürfe bei den Batterien Maximalstrom (A) und Kapazität (Ah) verwechselt sein, und dass die Batterie des Cupra R zwar mehr Kapazität aber einen geringerern Maximalstrom haben soll kommt mich auch komisch vor.

Insgesamt sind sich die Werte aber ähnlich genug dass es keine probleme geben sollte.

• Batterie usw. bei gechippten 20VT Beitrag #4
diese Werte haben mit dem Chippen nichts zu tun

Sie sagen nur das der Generator 60 A bei 2800 U/min liefern kann uns soll und das die Batterie eine Kapazität von 70 Ah hat und der Kälteprüfstom beträg 340 A

Für diesen Fall Cupra R und 20vt bedeutet es nur eines eine Batterie mit 70 Ah anstatt mit 90A ist kleiner und leichter deshalb hat man sie eingebaut

Thema:

Batterie usw. bei gechippten 20VT

Batterie usw. bei gechippten 20VT - Ähnliche Themen

Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Seat Leon mehrere Probleme: hallo Leute! erstmals will ich euch begrüßen, da ich ja neu im Forum bin da ich seit ein paar Tagen Seat Leon 1.9 tdi m1 Besitzer bin! Baujahr...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben