- Batterie oft leer, Lüfter läuft Beitrag #1
Leon 1.9tdi
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hatte am Mittwoch das Problem, das mein Auto morgens nicht ansprang weil die Batterie tot war. Dann habe ich sie überbrückt und bin ne runde gefahren. Als der wagen dann abgeschlossen stand, meinte ein Nachbar das da die ganze Zeit irgendwas gelaufen ist im Motorraum. Dann habe ich versucht zu starten und die Batterie war wieder tot. Seit dem Tag ist nichts mehr passiert und er sprang immer an.
Heute habe ich ihn abgeschlossen und ein bisschen draussen gearbeitet und dann höre ich wie einfach so die beiden Lüfter vorne angehen und laufen.
Kann das was mit dem Temperaturgeber zu tun haben?? Weil manchmal laufen die ja auch nach wenn man längere Strecken gefahren ist und etwas geheizt ist.
Oder meint ihr es kommt vom Lüftersteuergerät??
Danke schon mal
Heute habe ich ihn abgeschlossen und ein bisschen draussen gearbeitet und dann höre ich wie einfach so die beiden Lüfter vorne angehen und laufen.
Kann das was mit dem Temperaturgeber zu tun haben?? Weil manchmal laufen die ja auch nach wenn man längere Strecken gefahren ist und etwas geheizt ist.
Oder meint ihr es kommt vom Lüftersteuergerät??
Danke schon mal