Batterie? Lichtmaschine?

Diskutiere Batterie? Lichtmaschine? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Muß euch dringend mal was fragen. Hab da gerad einige Probleme. Kann beim Einbau der Endstufe (max. 480 Watt) Die Batterie (36Ampere) oder die...
  • Batterie? Lichtmaschine? Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Muß euch dringend mal was fragen. Hab da gerad einige Probleme. Kann beim Einbau der Endstufe (max. 480 Watt) Die Batterie (36Ampere) oder die Lichtmaschine kaputt gehen? Stromanschluß der Endstufe wurde vorn mit an die Batterie gelegt.

Danke schon mal für die Antworten!

• Batterie? Lichtmaschine? Beitrag #2
Hi,

also 1. es gibt keine Maschinen die Licht machen 8) *autsch nicht schlagen*

ansonsten ist ne 36er wahrscheinlich etwas knapp bemessen ... ein bissl grösser sollte die schon sein (nat. nicht zu gross).

Gruss

TC

• Batterie? Lichtmaschine? Beitrag #3
Servus,

generell kann man sagen, jeder elektische Verbraucher belastet die Spannungsquelle und die Lima. Kleine und günstige Bat. machen gerne mal füher Schlapp, da sie durch die Strominpulse, die die Stufe zieht, mehr belastet werden. Jedoch bei der genannten Leistung der Endstufe stellt dies fast kein Problem dar. Nur problematisch, wenn die Stufe die Bat. tiefentläd.

Gruss Jens

• Batterie? Lichtmaschine? Beitrag #4
also solang du das ende was von der batterie kommt nicht an die karosserie kommen laesst geht da nix kaputt......und das würdest du bestimmt merken.

Thema:

Batterie? Lichtmaschine?

Batterie? Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben