Baterieabdeckung

Diskutiere Baterieabdeckung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heute als ich überbrücken wollte , meine Batterieabdeckung nicht abbekommen. Zum Schluß dann nur mit roher Gewalt,jetzt hab ich 2 :D Weiß...
  • Baterieabdeckung Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Hab heute als ich überbrücken wollte , meine Batterieabdeckung nicht abbekommen.
Zum Schluß dann nur mit roher Gewalt,jetzt hab ich 2 :D
Weiß jemand was die kostet ? Und ist die wichtig ?

• Baterieabdeckung Beitrag #2
Links und rechts hast Du doch 2 Halter, einfach die eindrücken und nach oben wegziehen. Ging das denn nicht ? :rolleyes:

• Baterieabdeckung Beitrag #3
Und wieder kein Mangel... :rolleyes:

Obae.

• Baterieabdeckung Beitrag #4
Ich sag ja nicht das das nen Mangel ist,hab sie nur nicht abbekommen .
Und jetzt ist sie im A**** und ich wollte fragen ob diese erstens WICHTIG ist ? Und zweitens was sie KOSTET ?
Falls es jemand weiß könnte es mir dieser User sagen bzw. Texten.

• Baterieabdeckung Beitrag #5
Batterieabdeckung:

1J0 915 435 B für Dieselmotor: AGR, ALH, AHF, ASV, ARL, ASZ

1J0 915 435 C für Ottomotor

1J0 915 435 F für Dieselmotor: AQM

Kostenpunkt für jede: 7,50 Euro netto

Ob sie wichtig ist, weiß ich nicht. Ältere Fahrzeuge haben so eine Abdeckung ja auch nicht und laufen ohne Probleme.

• Baterieabdeckung Beitrag #6
Die Abdeckung schützt die Batterie vor Schmutz und minimiert somit die Gefahr von Kriechströmen, was die Batterie entladen könnte bei langer Standzeit. Ausserdem Kälteisolation an kalten Tagen, aber hauptsächlich schützt sie effektiv vor Schmutz.

• Baterieabdeckung Beitrag #7
Wie der Name schon sagt ist es halt nur eine Abdeckung - nicht mehr und nicht weniger.

• Baterieabdeckung Beitrag #8
@mirco, @ mobi und @skrueger danke euch !!!
Geht doch !!!

Thema:

Baterieabdeckung

Baterieabdeckung - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben