Bastuck umbauen

Diskutiere Bastuck umbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich wäre den Bastuck Endtopf beim V6 so umzubauen das er nicht nur auf der linken Seite 2x76DTM hat...
  • Bastuck umbauen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich wäre den Bastuck Endtopf beim V6 so umzubauen das er nicht nur auf der linken Seite 2x76DTM hat sondern auf der rechten Seite auch. Wäre nett wenn mir jemand Tips zum umbauen geben kann.

Gruss Sebi

• Bastuck umbauen Beitrag #2
Kommt auf den TÜV an. Ich hab damals für den Bora V6 meines Kumpels gefragt und da hiess es dass es eigentlich kein Problem sein dürfte wenn die Rohre ne Genehmigung hätten. Irgendwie glaub ich aber net dran.

• Bastuck umbauen Beitrag #3
Hi

also Tüv wäre jetzt ersrmal zweitrangig, wichtig ist ob es geht das man den Auspuff so umbaut oder nicht.

Gruss Sebi

• Bastuck umbauen Beitrag #4
Gehen tut alles, warum holst dir nedd einfach den Endtopf vom TT ?(

Thema:

Bastuck umbauen

Bastuck umbauen - Ähnliche Themen

MIB2 (6P0) Display Ausbau: SEAT Leon 5F 2016er Seit einiger Zeit habe ich Grafik-Fehler im Display. Es ist auch egal wo ich bin, Radio, Navi, Menü. Die Fehler tauchen recht...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben