Bastuck Preise

Diskutiere Bastuck Preise im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab mit der Suchfunktion nix gefunden. Wenn doch, hängt mich. ;) Was kostet denn eine Komplettanlage von Bastuck für den Leon? Die antworten...
  • Bastuck Preise Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Hi! Hab mit der Suchfunktion nix gefunden. Wenn doch,
hängt mich. ;)

Was kostet denn eine Komplettanlage von Bastuck für den Leon? Die antworten irgendwie nicht auf meine mails :(

• Bastuck Preise Beitrag #2
kann ich dir jetzt auch net sagen, aber ich hatte 9 Std. später ne Antwort auf meine Mail :D
Ich frag die mit meiner nächsten mail mal mit für dich. Was für nen Leon hast du ? Und was genau willst du ? ab kat ? nur Endtopf ? oder wie ?

• Bastuck Preise Beitrag #3
Komplette Anlage mit 2x76 mm Endrohren für Leon 1.8 20VT. Kein Ersatzrohr, sondern kompletter VSD.
Habe Frontantrieb und die Original Heckschürze.

Und Frag auch mal was nur der Endtopf mit dem
kleineren Verbindungsteil kosten würde.

Wäre echt nett wenn du das machen würdest! :)

• Bastuck Preise Beitrag #4
alles klar, wird erledigt. gib mir ma noch deine Email Addy, weil nämlich, ich flieg am Donnerstag in Urlaub und komm erst am 28.12 wieder heim :) und so lange willst sicher net warten... :) Dann schreib ich denen, dass die dir direkt antworten sollen

• Bastuck Preise Beitrag #5
Original von wintermute
Hi! Hab mit der Suchfunktion nix gefunden. Wenn doch,
hängt mich. ;)

Was kostet denn eine Komplettanlage von Bastuck für den Leon? Die antworten irgendwie nicht auf meine mails :(

• Bastuck Preise Beitrag #6
der preis für ne anlage ist bestimmt heftig.

• Bastuck Preise Beitrag #7
@wintermute
das ist die von abt,dann wird bastuck auch so in der region liegen.

Edelstahlausfühung für 1,8 T-Fahrzeuge mitAllrad-Antrieb, bestehend aus Adapter, Vor- und Endschalldämpfer mit rundem Doppelrohr, Ø 76 mm (ca. 5 PS), ab Kat
Preis: 2.076,40 DM

kein billiges vergnügen ;)

• Bastuck Preise Beitrag #8
hab ich schon mal geschrieben, aber für euch nochmal :D

"...also für den TDI gibts schon eine edelstahlanlage und zwar von BASTUCK ()
ich hab vor einigen tagen bei unserer vertretung in österreich angerufen und die haben auch für den TDI und auch den cupra (4-motion) eine komplettanlage - ab Kat - kostet angeblich um die öS 11.000,-- (ca. DM 1600). wegen der leistung und sound hab ich aber nicht nachgefragt..."

• Bastuck Preise Beitrag #9
Heftig. Also 2000 Steine sind mir zu viel. Aber 1600 wäre noch zu ertragen...Ich glaub da Bau ich doch nur
den ESD für n bissel Sound ein...Naja, mal sehen.
Ich hab noch nie so eine Anlage gehört, nur mitbekommen das Bastuck sehr gut sein soll.
Hat vielleicht jemand ein Sound-Sample oder kann mir den Sound ein wenig beschreiben?

Ich will nämlich KEINE Anlage mit so einem 1986er 3er BMW mit DTM-Riesenauspuff-möglichst-laut-und-tief-Röhren. Sagen wirs mal so: Ich will nicht gleich die Attrakion des ganzen Stadtkernes sein wenn ich auch nur Anfahre.

Gibts in der Richtung irgendwelche Alternativen?
Irgendwas Mittel-lautes mit nicht so aufdringlichem aber
schönem Klang?

Ich weiss, ich hab Sonderwünsche :D

Würde mich über Vorschläge freuen

• Bastuck Preise Beitrag #10
Ich hab bei mir die erste Bastuck Anlage für den Turbo drunter.Muss sagen mir gefällt Optik und Sound 1A!
Nicht unbedingt laut(Beim Turbo eh fast nicht zu machen)aber schön dumpf.Auch lange Autobahnfahrten werden nicht zu Hörstürzen.Insgesamt meine ich auch er dreht freier hoch,soll laut Bastuck ca 7 PS Mehrleistung bringen.Kann ich also nur wärmstens empfehlen.Der Preis dürfte bei so ca 1300DM liegen,kannst du mit dem A3 Turbo vergleichen.Die Anlage besteht aus dem Mittelschalldämpfer vom A3 und einem Endschalldämpfer vom TT mit Frontantrieb wo sie die Endrohre und Aufhängungen geändert haben.

• Bastuck Preise Beitrag #11
ESD vom TT? Du meinst mit den Rohren links und rechts oder nur eines Links? Und meinst du insgesamt 1300 DM oder muss ich die Anlage dann selber um - und einbauen?

• Bastuck Preise Beitrag #12
@wintermute
Der ESD ist vom 180PS TT,mit 2 76er Endrohren im DTM-Look links.Der Preis ist für die komplette Anlage,wird eher billiger sein(je nach Händler.Umändern musst du selber nix,passt perfekt.Nur bei mir haben sie halt angepasst um sich die Schweisslehren zu bauen.Der Löwe in den Bastuck-News ist übrigens meiner.

• Bastuck Preise Beitrag #13
Hi !

Wenn ich schonmal online bin...

hab ne Email von Bastuck bekommen in der sie mir schreiben, dass sie noch keine Anlage fuer einen 20VT Allrad haben. Sie braeuchten noch ein Anpassungsfahrzeug :))) hab mich da doch glatt mal angeboten und bekomm die Anlage zum haendlerpreis *g* ohne Motagekosten !!!! Muss mein Baby halt fuer ein paar Tage bei denen lassen. Mal sehen, wie ich das mit denen managen kann ! :)
Wieviel jezt der Haendlerpreis ist hab ich gefragt, weiss es aber noch net !

Thema:

Bastuck Preise

Bastuck Preise - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben