Bastuck oder vielleicht doch Rothe???

Diskutiere Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß ich weiß hier wurde schon oft über Bastuck Anlagen diskutiert, aber ich will auch weniger Infos über Bastuck als über Rothe. Finde die...
  • Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #1

Svevo881

Reaktionen
0
Ich weiß ich weiß hier wurde schon oft über Bastuck Anlagen diskutiert, aber ich will auch weniger Infos über Bastuck als über Rothe.
Finde die Bastuck bescheiden, da ich viele threads über probleme bei den Dingern gelesen habe.
Deswegen würde mich interessieren ob jemand etwas über die Anlage von Rothe sagen kann?
Würd mich interessieren, da ich dann auch irgendwann den Turboumbau machen lassen kann und den Auspuff dann ja schon hab.

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #2
Wenn du je zu Rothe gehst und nen Umbau machen läßt kannst auch genausogut die Bastuck eingebuat haben, das dürfte keine Rolle spielen...
Gehört hab ich die Rothe aber auch noch net, wend dich mal an Cupra-Turbo, der wird schon was drüber wissen.

OT ON :
Hast du schon nen Leon ? Lust auf ein kleines Treffen ?
OT OFF

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #3
Original von Svevo881
Ich weiß ich weiß hier wurde schon oft über Bastuck Anlagen diskutiert, aber ich will auch weniger Infos über Bastuck als über Rothe.
Finde die Bastuck bescheiden, da ich viele threads über probleme bei den Dingern gelesen habe.
Deswegen würde mich interessieren ob jemand etwas über die Anlage von Rothe sagen kann?
Würd mich interessieren, da ich dann auch irgendwann den Turboumbau machen lassen kann und den Auspuff dann ja schon hab.

Hi!
erstmal willkommen im Forum! :)

Info kann ich dir geben :)...
Rothe verbaut BASTUCK und sonst nix ;) außer für Rennwagen da wird hin und wieder selber teilweise was gebastelt.

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #4
@svevo.......was ist denn ein 2.8 20V Turbo....haste dich in deinem Profil verschrieben oder haste nen Turbo auf den V6 gepflanzt?

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #5
Original von Markus910
@svevo.......was ist denn ein 2.8 20V Turbo....haste dich in deinem Profil verschrieben oder haste nen Turbo auf den V6 gepflanzt?

sicher verschrieben :) sonst müßte er sich jetzt nicht gedanken über den auspuff machen ;)

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #6
Original von Markus910

Nur wo hat er die 4 fehlenden Ventile gelassen... :rolleyes: :baby:

Aber mit der Bastuck kansnt nix falsch amchen :) Bin auch grad dabei, mir die anzuschaffen :) Allerdings für den 2,8 24V(K) :D

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #7
Original von Cupra
Original von Markus910

Nur wo hat er die 4 fehlenden Ventile gelassen... :rolleyes: :baby:

Aber mit der Bastuck kansnt nix falsch amchen :) Bin auch grad dabei, mir die anzuschaffen :) Allerdings für den 2,8 24V(K) :D

zu bestellen bei MIR ;)
-> [email protected]

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #8
Bin doch schon am Kohle überweisen.. :D :D

Und ich muss sagen :) Bis jetzt ist die Abwicklung problemlos.. nedd mal Kontodaten brauchst du :D *winkmitzaumpfahl*

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #9
Original von Cupra
Bin doch schon am Kohle überweisen.. :D :D

Und ich muss sagen :) Bis jetzt ist die Abwicklung problemlos.. nedd mal Kontodaten brauchst du :D *winkmitzaumpfahl*
*lach* :D

du hast PN ;)

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #10
8o

WUCHER!!! :D :D

Macht sich noch diese Tag auf den Weg :) Abholen will ich das Ding am 12.6. :D Sollte reichen ;)

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #11
Ok ich gebs ja zu ich bin blöd.
Hab natürlich nen V6 mit 2.8Liter Hubraum und auch mit genügend Ventilen. :D
Sorry Leute aber ich hab den Leon noch nicht so lange, genauer gesagt seit knappen 2 Monaten, daher bin ich noch ein wenig blöd in der Birne und kenn mich bei dem Geschoss noch net so aus.

Mindwarp wir können uns gerne mal treffen. Ich kenn nämlich niemanden in der Gegend mit nem Leon.

Also ich denke die Antwort auf meine Frage hab ich nun, danke Jungs. Da ich ab und an mal in der gegend von Bastuck bin fahr ich da mal vorbei und schau mir den Laden an.

Nochmal zu dem Auto, hab keinen Turbo wie hier vielleicht vermutet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn die 204 PS sind schon wenig, da fehlt der gewisse Kick, wenn bei 260 (laut Tacho) plötzlich Schluß is und du willst das die Nadel sich am besten einmal im Kreis dreht. :D
Also nochmal Danke denke ich hab nun meine Antwort.

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #12
aha jetzt sind wir ja schon 2,die auf cupra-turbos flinken postversand warten ;) naja ich hoffe mal das alles klappt. ich habe schon alle nachbarn bescheid gesagt,wenn ich nicht da bin und ein paket,das metallisch klimpert SOFORT annehmen und mich anrufen!!!!:eek:la:
und wehe es ist nicht das drinne was drin sein sollte ,dann......:mega: :finger:

• Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? Beitrag #13
Ich warte nedd, ich hols selber ;) :] Sind ja grad mal 350 km wech ;) :D

Thema:

Bastuck oder vielleicht doch Rothe???

Bastuck oder vielleicht doch Rothe??? - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben