Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI

Diskutiere Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ich bin neu hier, hab ne leon TDI FR 150, ich wollte mir eine Bastuck Anlage kaufen und wollte mal fragen wer schon so eine Anlage...
  • Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #1

endo1

Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier, hab ne leon TDI FR 150, ich wollte mir eine Bastuck Anlage kaufen und wollte mal fragen wer schon so eine Anlage montiert hat. Gerne wenn jemand auch Bilder/Sound Datei hat. Danke 8)

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #2
AW: BASTUCK ANLAGE

naja die Suche spuckt tausende Links aus!!;)

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #3

beim diesel wirst du sound technisch aber nicht viel merken,bzw hören.

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #4

Hallo Leute ich bin neu hier, hab ne leon TDI FR 150, ich wollte mir eine Bastuck Anlage kaufen und wollte mal fragen wer schon so eine Anlage montiert hat. Gerne wenn jemand auch Bilder/Sound Datei hat. Danke 8)

also....erstmal macht eine anlage gar keinen sinn beim TDI = rausgeschmissenes Geld...

ein ESD reicht vollkommen...

und zudem gibts für Diesel soundtechnisch bessere ESD wie z. B. die von ROAR by don silencioso....und die gibts hier im Forumsshop -->

mehr infos --> (Bilder + Soundfiles auf der Homepage) oder bei mir direkt..

und die Endrohrauswahl beschränkt sich nicht nur auf 2 x 76 und 2 x 76mm DTM wie bei Bastuck ;)

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #5

Hab mir noch erlaubt, den Thread auch richitg zu betiteln ;)

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #6
Hallo Leute danke für eure Antworten, ich habe Bastuck gewählt weil der ESD, der einzige war (und Eisenmann) ohne Einsatz, und weil eine Nacharbeit der Heckschürze nicht notwendig ist. In einem Monat werde ich das Chip tunen, wie viele PS ist es sinnvoll und sicher vom TDI zu verlangen? Ciao

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #7
In einem Monat werde ich das Chip tunen, wie viele PS ist es sinnvoll und sicher vom TDI zu verlangen? Ciao

also ich würd sagen das 180ps das "optimale" für den FR sind... mehr würd ich ihm nicht zumuten!

gruss xxcupraxx

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #8
Hallo Leute danke für eure Antworten, ich habe Bastuck gewählt weil der ESD, der einzige war (und Eisenmann) ohne Einsatz, und weil eine Nacharbeit der Heckschürze nicht notwendig ist. In einem Monat werde ich das Chip tunen, wie viele PS ist es sinnvoll und sicher vom TDI zu verlangen? Ciao

also das wäre auch bei ROAR gegangen ;) und nacharbeit ist ja sowieso keine erforderlich.....außer du nimmst riesengroße endrohre ;)

zum Chip...da gehen die Meinungen stark auseinander...die einen sagen 150 PS sind schon genug für den Motor...die anderen sagen der hält 200 PS aus....

die meisten Tuner bieten so ca. 185 PS an..

wichtig ist das die auf das Drehmoment achtest um deine Kupplung nicht zu ruinieren...das sollten nicht mehr als 400 Nm sein...

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #9
Danke an alle. Grüsse aus Italien

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #10
Also soundtechnisch muss ich mich dem bereits angegebenen anschließen--> keine große Veränderung (FAST nicht hörbar, nur lauter meines Erachtens).

Beim Chippen kannst du auf 185 PS gehen aber geh nicht über 400Nm (wie auch schon gesagt wurde), sonst verrauchts dir (je nach Fahrweise) sofort die Kupplung + Getriebe.

MfG

• Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI Beitrag #11
Soundtechnisch bringt ein offener Luftfilter schon etwas :sabber:

Thema:

Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI

Bastuck Komplettanlage für den 150er TDI - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben