Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig

Diskutiere Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Hae eben mit Zender in Mühlheim-Kärlich telefoniert. Die haben mir dann ein Hammer Agebot für meinen 1.6 16V gemacht. Also die ganze Anlage...
  • Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. Hae eben mit Zender in Mühlheim-Kärlich telefoniert. Die haben mir dann ein Hammer Agebot für meinen 1.6 16V gemacht. Also die ganze Anlage ab Kat koste inc. aler benötigten Teile. 450€ inc. Mwst. Die waren ÜBER 100€ billiger wie die anderen Hädler mit denen ich tlefoniert habe. Also an alle die ne Bastuck Anlage in Zukunft kaufen wolle. Schnell mal bei Zender nachfragen. Hier die ganze Anchrift und Telefonnummer.

Gruß Christian

Mülheim-Kärlich
Zender, Florinstrasse 12

Tel 0261/2861-51 Fax 0261/286242

• Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig

Anzeige

• Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig Beitrag #2
Original von chris-s7
Hallo. Hae eben mit Zender in Mühlheim-Kärlich telefoniert. Die haben mir dann ein Hammer Agebot für meinen 1.6 16V gemacht. Also die ganze Anlage ab Kat koste inc. aler benötigten Teile. 450€ inc. Mwst. Die waren ÜBER 100€ billiger wie die anderen Hädler mit denen ich tlefoniert habe. Also an alle die ne Bastuck Anlage in Zukunft kaufen wolle. Schnell mal bei Zender nachfragen. Hier die ganze Anchrift und Telefonnummer.

Gruß Christian

und für alle die nicht bei Zender kaufen wollen...
Schreibt mir eine PN dann mache ich euch ein gutes angebot für die Bastuckauspuffanlage!

Thema:

Bastuck Komplettanlage bei Zender sau günstig

Oben