Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen Ich möchte mir von Bastuck eine Auspuffanlage mit dem Ovalem Endrohr zulegen. Was meint ihr zu meiner Wahl? Mein Leon 1.8 20V hat...
  • Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #1

Pepe_TG

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte mir von Bastuck eine Auspuffanlage mit dem Ovalem Endrohr zulegen.
Was meint ihr zu meiner Wahl? Mein Leon 1.8 20V hat noch kein Heckausschnitt für die Auspuffanlage habt ihr Tipps wie ich vorgehen muss für den Heckausschnitt?:dontknow:

Besten Dank

Gruss aus der Schweiz :wave:

• Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #2
Hallo,
das ist nicht so schön,am besten schön anzeichnen und dann Stichsäge feines Blatt und los,ist auch gut wenn dir jemand hilft die Schürtze festzuhalten denn sonst fängt die so stark an zu vibrieren.

• Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #3
frage nebenbei..
mit bastuck beim 1.8er bist dir sicher ?? :)

• Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #4
Hi,
das gleiche hatte ich mit meinem 1,6 16v vor. Der Ausschnitt soll laut AH nicht das Problem sein, aber die Bastuck mit dem ovalen Endrohr ist so konstruiert das sie unter der Schürze rauskommt. Für Modelle mit Ausschnitt gibt es andere Anlagen mit 2 Endrohren ähnlich wie beim FR.

Frag mal Cupra-Turbo der hat Roar im Angebot, der dürfte dann für den Ausschnitt passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #5
Hallo Zusammen

Ich möchte mir von Bastuck eine Auspuffanlage mit dem Ovalem Endrohr zulegen.
Was meint ihr zu meiner Wahl? Mein Leon 1.8 20V hat noch kein Heckausschnitt für die Auspuffanlage habt ihr Tipps wie ich vorgehen muss für den Heckausschnitt?:dontknow:

Besten Dank

Gruss aus der Schweiz :wave:

wie Kasa schon geschrieben hat gibt es das ovale Endrohr für Fahrzeuge mit Ausschnitt in der Heckschürze nicht....also entweder heckschürze nicht ausschneiden oder im Forumsshop vorbeischauen :)

--->

• Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt Beitrag #6
Aber die Bastuck oder Roar hört sich am 20V(ohne T) schon fett an

Thema:

Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt

Bastuck Auspuffanlage und Heckausschnitt - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Motor: Grüsse zusammen, will mir den Leon BJ. 11/2007 1.8 TSI 7593/ADD zulegen. Hat der Motor auch die Probleme mit erhöhtem Ölverbrauch wie sie ab...
Oben