Bass Hochstellen?

Diskutiere Bass Hochstellen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leon Fahrer! Ich wollte Fragen ob man beim p1 Fr mit cd3?( Multifunktionslenkrad, Freisprecheinrichtung, Audiopaket) denn Bass hochschraubn...
  • Bass Hochstellen? Beitrag #1

Pörsi

Reaktionen
0
Hallo Leon Fahrer!
Ich wollte Fragen ob man beim p1 Fr mit cd3?( Multifunktionslenkrad, Freisprecheinrichtung, Audiopaket) denn Bass hochschraubn kann im Menu oder muss ich dafür was umbaun?
Unter Suche habe ich leiter nix gefunden was mir weiterhilft!
Danke schonmal im vorraus für eure Mühe!

Mfg pörsi

• Bass Hochstellen? Beitrag #2
Was meinst du mit Bass hochstellen?
Also die Audioeinstellungen kannst du schon ändern.
Entweder hat dein Radio eine Taste "Tone" oder aber es ist im "Setup" zu finden.

Thema:

Bass Hochstellen?

Bass Hochstellen? - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben