BARRACUDA Felgen

Diskutiere BARRACUDA Felgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte Chromablösung im inneren Felgenbett, da wo der meiste Bremsstaub hängen bleibt. Aussenseite war alles ohne Beanstandung. Trotz regelmässiger...
  • BARRACUDA Felgen Beitrag #1
FREETERNITY

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hatte Chromablösung im inneren Felgenbett, da wo der meiste Bremsstaub hängen bleibt. Aussenseite war alles ohne Beanstandung. Trotz regelmässiger reinigung (alle 2 Wochen), nur mit klarem Wasser (keine Chemie wegen dem Chrom), lösste sich die Chrombeschichtung.

Also bei Barracuda angerufen und erstmal eine Felge auf meine Kosten eingesandt :angry: nach o.k. die anderen drei auch eingesand (Transportkosten werden auch nicht zurück erstattet, trotz Garantie).

Ende vom Lied, am Freitag 4 neue Felgen bekommen, natürlich ohne meine Chromventile, und 48,- Euro abgeschafft. Hat alles fast 2 Monate gedauert.

Bin mal gespannt wie es bei den neuen wird ?( ?( ?(

• BARRACUDA Felgen Beitrag #2
das ist bekannt bei denen. Mein Kumpel hats besser gemacht finde ich. Der hat 4x 50 Euro für Polieren bezahlt, sieht hammer geil aus und hat sich Wartezeit und Porto gespart.

• BARRACUDA Felgen Beitrag #3
Das ist normal bei Barracudas. 8) Aber ich hab gehört, dass die neuen Modelle galvanisch verchromt sind und nicht mer "lackiert". Hat einer genauere Details?? ?(

• BARRACUDA Felgen Beitrag #4
Original von DJ Devil
Das ist normal bei Barracudas. 8) Aber ich hab gehört, dass die neuen Modelle galvanisch verchromt sind und nicht mer "lackiert". Hat einer genauere Details?? ?(

Das ist auch meine letzte Info. Bei den neueren soll das Problem nicht mehr auftreten. Habe ja jetzt auch welche. Werde mal schauen wie lange sie halten.

• BARRACUDA Felgen Beitrag #5
..lt. telefonnotiz aus Juli 2004 hab ich schon die neuen, aber trotzdem !!!

at DannyR: welche hast Dir geholt ?
hab unter Tuning ne Anfrage zwecks Chip + Nocke kannst Du mir dazu was sagen ?

• BARRACUDA Felgen Beitrag #6
dass die neu verchromt sein sollen erzählense schon seit 2004 - die probleme treten aber immernoch auf :rolleyes: ich frag mich nur warum die das nich hinbringen andere hersteller wie z.b. dial schaffen es ja auch

• BARRACUDA Felgen Beitrag #7
auf die aussage hin hab ich sie ja auch gekauft, muss aber auch dazu sagen...auf den sichtbaren Flächen war alles 1a ohne Makel, da war nix von Abplatzen bzw. blind werden so wie früher..

• BARRACUDA Felgen Beitrag #8
Eines muss man einfach beachten. Barracuda sind sehr günstige Felgen. Da erwarte ich persönlich einen Qualitätsunterschied. Mich übrrascht es nicht sonderlich.

Sonst Plan B: Felgen kaufen, und ab zu einem guten Galvaniker :D
Aber dann kann man sich gleich andere Felgen kaufen ;)
Barracuda haben einfach ein geiles Design zu erschwinglichen Preisen.

• BARRACUDA Felgen Beitrag #9
naja dial sind nich wesentlich teurer aber von der qualität her spitze ;) es liegt nich immer am preis ;)

• BARRACUDA Felgen Beitrag #10
Da hast du recht. Der Preis sagt nichts über Qualität aus. :prost:

• BARRACUDA Felgen Beitrag #11
Moin!

Habe mir im Sommer (Juli) nen neuen Satz Superfast geholt (die alten waren HyperBlackSilver und hatten teilweise schon die besagten Stellen) in chrom und habe sie im Dezember verkauft und da war nix dran und das obwohl ich ziemlich viel fahre.

Einmal die Woche drüber gehen (ohne Chemie) die Wasserreste mit nem Lappen oder ähnliches weg polieren und gut war...

Scheint echt Glückssache zu sein ich habe keine Ahnung!?

Bis dann, René

• BARRACUDA Felgen Beitrag #12
Ich habe seit 18 Monaten Baraccuda INDY chrom, habe bis anhin noch keine Probleme mit der "verchromung" gehabt,

Ich finde jedoch das die Spur wesentlich schlechter ist als mit meinen Orginal 17er felgen

(haben beide gl. grösse)

• BARRACUDA Felgen Beitrag #13
@Strahlemann: dann hoff ich mal das es mit meinen neuen besser wird :baby: hab auch nur mit karem Wasser gereinigt und kurz nachgewischt, hat aber nix geholfen :(

@pinsel: haben die felgen denn die gleiche ET, die gleiche Reifengrösse und das gleiche Profil? ansonsten kann sich das eigentlich nicht auf das Spurverhalten auswirken.. ?(

Thema:

BARRACUDA Felgen

BARRACUDA Felgen - Ähnliche Themen

Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben