Diskutiere Barakuda-Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand einen Felgenhersteller, der sich BARAKUDA nennt?!
Ich sah schon 2-3 Mal absolute Hammer-Felgen. Die Inschrift (im Zentrum der...
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #1
Kennt jemand einen Felgenhersteller, der sich BARAKUDA nennt?!
Ich sah schon 2-3 Mal absolute Hammer-Felgen. Die Inschrift (im Zentrum der Felgen) konnte ich nicht so recht entziffern (da ich ein Auto nie im Stand sah). Soviel ich beurteilen kann

hiess es Barakuda (goldige Schrift - Schrift wie geschnitten à la Zorro

). Ich weiss is ne blöde Beschreibung....aber trifft es am ehesten.
Im Internet wurde ich auch nicht fündig....... ?(
Gruzzz
Fuxsssss
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #2
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #3
Du bist der Geilste!!!
Hammer! Wusst doch das ich nicht sooo falsch liege!!!
Sind aber nicht so bekannt bei Euch in Deutschland?! Oder doch???
Also ich finde diese Felgen absolut die schönsten die es momentan auf dem Markt gibt!!!
Spitze du!
Gruzzz
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #4
Teilweise erinnern mich die Felgen an den A.T.U.-Prospekt, nur daß da Aluette oder so draufsteht. Die Preise sind allerdings um einiges günstiger.
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #5
Hi!
Muss sagen, da sind sogar recht schöne Felgen dabei
Gibt ein paar, die mir gefallen...
LG, Chrisi
pS: @ Fuxss
Hast du vor, dir welche zu kaufen?
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #6
hmmmm gute Frage :tongue:
Du momentan sicher noch nicht.....mein Leoneser kommt ja erst in ca. 4 Monaten :bonk:
Aber die Vorfreude ist enorm....manchmal dreh ich fast durch
Ich werde schöne Felgen schon ab Serie haben, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich mir, wenns finanziell stimmt, ein paar schöne Baraccudas montiere
Sieht man auch nicht viel bei uns in hier in Zürich.....ganz schön!
Gruzzzzz
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #7
Achso!
Wusste ja gar nicht, dass du deinen Leon erst bekommst! Welchen hast du dir denn bestellt? Welche Farbe??
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #8
Leon 1.9 PD TDI Top Sport (150PS) mit einem ABT-Chip Tuning auf ca. 180 PS.....grrrrrrrrrr :evil:
Schöne Leder-Alcantara Ausstattung, verdunkelte Scheiben, Seat-Zeichen (Front) weg, Schweinwerfer-Blenden für den bösen Blick und jegliche Bezeichnungen wie TDI, Leon etc. kommen auch noch wech

also understatement pur :tongue:
und das ganze in schwarz!........ay ay ay caramba!
Fuxsss
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #9
Klingt gut, der Löwe!
Wieso hast du dir das Seat- Zeichen wegmachen lassen?
LG, Chrisi
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #10
find es ganz einfach schöner.....abgesehen davon gefällt mir das Seat-Zeichen nicht besonders....am Heck hinten ist es ganz okay....aber vorne...hmmm....nöööö nicht so mein Ding...aber einmal mehr: Geschmackssache....er sieht ohne Seat-Zeichen bissiger aus

stylischer

-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #11
Hm, gerade das finde ich eben nicht...
Ich finde, da fehlt dann was in der Optik...das ist dann so ein Loch...also muss ganz ehrlich sagen, dass mir das nicht so gefällt...
Aber soll ja eher dir gefallen

Nicht mir
Wann bekommst du ihn denn?
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #12
Original von Chrisi
Wann bekommst du ihn denn?
Wer lesen kann ist im Vorteil! Er schreibt doch dass er noch 4 Monate warten muss! :O
Bist wohl gedanklich nur bei Wolfy? :tongue: Das kriegt Ihr schon hin.....

-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #13
:tongue: :tongue:
Na mei...hab ich halt einmal eine Frage zu viel gestellt...tztz
Aber danke für den Trost, Voljä! Und: JA, ich bin gedanklich nur bei Wolfy ...

:heart:
LG, Chrisi
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #14
zu den Felgen...
hm....kann es sein das die Firma Felgen von allen möglichen Herstellern aufkauft ihr Logo dranmacht den Preis erhöht und sie als "Eigene" verkauft....Design 57 erinnert doch stark an Borbet T....Moment Barracuda Rondell...hey meine Theorie stimmt
nee da nimm lieber andere....
mfg micha
-
-
Barakuda-Felgen Beitrag #15
Design 64 ist ne Felge bei AUDI (müsste Hersteller Speedline sein). Auch ein paar andere sind eindeutig von anderen Herstellern

Thema:
Barakuda-Felgen